Forum Dominikanische Republik

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dies ist ein touristisches Forum. Fragen zum Land etc. versucht man hier zu beantworten. Bitte benutzt die Suchfunktion,

denn Eure Fragen könnten schon gestellt und beantwortet sein. Viel Spaß hier im Forum und freut Euch auf Euren Urlaub.

Eine kurze Vorstellung ist erwünscht!

Forum Dominikanische Republik » Urlaub und Leben in der Dominikanischen Republik » Gastronomische Empfehlungen in der R.D. » Luperon » in der Umgebung von Luperón » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in der Umgebung von Luperón
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hottibu hottibu ist männlich
Meister

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Krefeld

Marina Tropicaal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es halt !
Winni ist vom Berg herunter und und backt und macht in seinem Haus in La Sabana kurz vor Luperon City klatschen
Bier gibt es auch Biersmilie
Das Restaurant der "Marina Tropical" ist zur Zeit verwaist. heulen
Es lohnt sich allerdings wegen des tollen Ausblicks hochzufahren.
Ich habe 8 Wochen dort gewohnt und weiß wovon ich rede.
Die Bilder von andre sind ein Beweis. TOP
Der Nachteil ist die unbefestigte Strasse, die bei längerem Regen zum Problem wird, weil es halt nur bergauf geht. Schock
In 10 Tagen bin ich in POP und werde ab und zu meine Freunde in Luperon besuchen.
Greetings
20.07.2010 20:27 hottibu ist offline E-Mail an hottibu senden Beiträge von hottibu suchen Nehmen Sie hottibu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hottibu anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik » Urlaub und Leben in der Dominikanischen Republik » Gastronomische Empfehlungen in der R.D. » Luperon » in der Umgebung von Luperón

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Live Search - einfach die bessere Suchmaschine!